über mich

Katrin Gugganig

Katrin Gugganig

 

geboren 1981 in Salzburg

seit 2008 als Osteopathin und Physiotherapeutin im Gasteiner Heilstollen

 

2007 Abschluss Physiotherapie in Salzburg

2008 Muscle Balance

2009 Kinesio Aktive Taping

2013 Ernährung (Einführungs- und Aufbaukurs)

2014 kPNI (1. Ausbildungsjahr)

                                                        2010 bis 2015 Osteopathie an der Wiener Schule für Osteopathie

                                                        seit 2015 Universitätslehrgang Osteopathie an der Uni Krems

 

                                                       Mitglied bei ÖGO - Österreichische Gesellschaft für Osteopathie

 

Zwei Interessensgebiete prägen mein berufliches und privates Leben - der menschliche Körper und die Natur!

Privat verbringe ich gern meine Zeit in der Natur - egal ob Berg, Wald oder Wasser. Mein berufliches Interesse gilt dem Aufbau und den Zusammenhängen des Körpers, welches ich in den ganzheitlichen Therapieformen Osteopathie, Physiotherapie und Einsatz von "Nahrung als Medizin" verwirklichen kann.